In der schwungvollen Verwechslungs-Komödie VIJAY UND ICH – MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR spielt Moritz Bleibtreu den New Yorker Comedy-Star Will, der als grüner Hase „Bunny“ eine Kinder-TV-Show unsicher macht. Als Will in einen Autounfall verwickelt wird, glauben alle, er sei tot. Will nutzt diese Chance, um ein neues Leben anzufangen. Verkleidet als indischer Gentleman Vijay wohnt er seiner eigenen Beerdigung bei und punktet so bei seinen neuen alten Freunden. Als exotischer Draufgänger schafft er es sogar seine eigene Frau zu verführen – mit Charme, Witz, jeder Menge Bollywood-Temperament und immer in Gefahr, aufzufliegen…

Regisseur Sam Garbarski („Irina Palm“) schuf mit VIJAY UND ICH – MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR die neue Feelgood-Komödie mit Moritz Bleibtreu („Schutzengel“, „Soul Kitchen“)! Mit Patricia Arquette („Charlies Welt – Wirklich nichts ist wirklich“, „True Romance“), Michael Imperioli („In meinem Himmel“, „Die Sopranos“), dem amerikanischen Nachwuchscomedian Danny Pudi („Unterwegs mit Mum") sowie Hanna Schygulla („Auf der anderen Seite“) und Michael Gwisdek („Oh Boy“) in Nebenrollen spielt ein illustrer internationaler Cast in dieser humorigen Scharade über Liebe, Lust und Leidenschaften.

VIJAY UND ICH - MEINE FRAU GEHT FREMD MIT MIR startet am 5. September 2013 in den deutschen Kinos.


Foto: © 2013 Senator Film