Im November berichtete ich über den ersten Trailer zu "21 & Over". Diese Party-Komödie wurde von den "Hangover"-Drehbuchautoren Jon Lucas und Scott Moore geschrieben und inszeniert. Der Cast des Films füllt sich mit Skylar Astin (Pitch Perfect), Miles Teller (Project X), Sarah Wright (House Bunny) und Justin Chon (Tiwlight).

Kurzinhalt:
Ein Student feiert mit seinen Freunden, da er es geschafft hat vielleicht an einer Medizinschule aufgenommen zu werden. Sein Bewerbungsgespräch für die Schule ist schon am nächsten Tag. Doch seine Freude ist zu groß und so feiert er die Nacht mit seinen Freunden mit reichlich Alkohol. Die Jungs erleben eine verrückte Nacht voller Chaos und Durcheinander...

"21 and Over" startet in den USA am 1. März 2013 im Kino. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest.

Foto: Falcom Media GmbH