Wer noch nicht genug von James Bond hat, kann sich jetzt zwei neue TV Spots aus "Skyfall" anschauen. Der neue 23. Jams Bond Film "Skyfall" wurde von Oscar-Preisträger Sam Mendes (American Beauty, Road to Perdition) inszeniert. Daniel Craig schlüpft erneut in die Rolle von James Bond. Außerdem hat er auch vor kurzem noch für zwei weitere Bond-Filme unterschrieben. In weiteren Rollen von "Skyfall" präsentieren sich Javier Bardem, Naomie Harris, Ralph Fiennes, Judi Dench, Ola Rapace, Albert Finney, Bérénice Marlohe, Helen McCrory und Ben Whishaw als "Q".

In SKYFALL wird Bonds Loyalität M gegenüber auf eine harte Probe gestellt, als seine Vorgesetzte von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Als der MI6 unter Beschuss gerät, muss 007 die Angreifer aufspüren und unschädlich machen, ohne Rücksicht auf den Preis, den er selbst dafür zahlen muss.

SKYFALL startet am 1. November 2012 in Deutschland im Kino.

Foto: © 2012 Sony Pictures Releasing GmbH