Kurzinhalt:
Der erfolgreiche Charlie Swann III. (Charlie Sheen) ist  Grafiker und hat ein sorgenfreies Leben. Er ist ein Frauenschwarm, reich und greift oftmals auch zum Alkohol. Doch eines Tages wird er von seiner langjährigen Freundin Ivana (Katheryn Winnick) verlassen. Seit dem sie nun weg ist, fühlt sich Charlie verdorben. Er will sich zurückziehen und bekommt dabei Unterstützung von seinen Freunden Saul (Bill Murray) und Kirby (Jason Schwartzman), sowie auch von seiner Schwester Izzy (Patricia Arquette). All diese Leute versuchen Charlie zu helfen, während er immer weiter in einer imaginären Welt verfällt.

Der Regisseur und Drehbuchautor des Films ist Roman Coppola, der bereits "Darjeeling Limited" und "Somewhere" produzierte. In der Hauptrolle brilliert kein geringerer als Charlie Sheen, der für diese Rolle, meiner Meinung, perfekt hinein passt. In weiteren Rollen zeigen sich Bill Murray (Moonrise Kingdom), Jason Schwartzman (Darjeeling Limited, Moonrise Kingdom) Mary Elizabeth Winstead (The Thing), Patricia Arquette (Medium - Nichts bleibt verborgen), Katheryn Winnick (Amusement) und Aubrey Plaza (Safety Not Guaranteed, The To Do List).

'EW' hat nun ein paar Bilder zu dieser Komödie veröffentlicht. Ich denke "A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" darf man sich nicht entgehen lassen.

"A Glimpse Inside the Mind of Charles Swan III" startet in den USA im Februar 2013 im Kino. Ein deutscher Kinostarttermin steht noch nicht fest.


Fotos: ew.com